Über uns

SHenzhen Jinjiang Hi-Tech Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb einer Reihe von Produkten wie kleine Haushaltsgeräte, Rasierer, Haarschneidemaschinen, Luftreiniger, bionische Ultraschall-Insektenschutzmittel, Mäuseschutzmittel und Mückenschutzmittel spezialisiert hat.Hersteller.Das 2008 gegründete Unternehmen verfügt heute über ein hervorragendes Technik- und Produktionsteam, ein zukunftsorientiertes Servicebewusstsein und ein starkes Entwicklungsteam, darunter 5 Konstrukteure, 6 Statiker, 9 Hardware-Ingenieure, 9 Software-Ingenieure, Produktion. Das Team besteht aus 120 Menschen, mit vollständiger Qualitätskontrolle der Produktion und strengem Testsystem für fertige Produkte, fortschrittlicher Produktionstechnologie und Einrichtung eines vollständigen Satzes umfassender Managementsysteme wie Personalmanagement, Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement und Finanzmanagement.

 

OUnser Unternehmen konzentriert sich ständig auf Produktqualität und Kundenzufriedenheit und ist auch sehr streng auf Qualitätsstandards und Frachtlieferung. Aufgrund unserer ständigen Forschung, Entwicklung, Verbesserung und Erfahrungssammlung ist unser Unternehmen seit vielen Jahren in der Lage, Premium-Produkte zu liefern für Kunden, sowie gutes Feedback zu bekommen.Neben der Lieferung von Produkten für unseren Inlandsmarkt verkaufen und liefern wir unsere Produkte hauptsächlich in viele Länder auf der ganzen Welt, wie Amerika, Deutschland, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Russland und so weiter.

WWir haben eine Verpackungswerkstatt in unserem Unternehmen mit einer Fläche von 900 m2, darunter 9 Verpackungsmaschinen und etwa 50 Arbeiter.Über Kunststoffprodukte nimmt die Spritzgusswerkstatt 810 m2 ein, zusammen mit 13 Spritzgussmaschinen, darunter 5 Maschinen mit 80 Tonnen, 3 Maschinen mit 50 Tonnen, 3 Maschinen mit 160 Tonnen, 2 Maschinen mit 130 Tonnen und 25 Arbeiter.Seit diesem Jahr sind alle Spritzgießmaschinen mit Manipulatoren voll automatisiert, die die Qualität garantieren und in der Zwischenzeit auch Kosten sparen können. Es gibt auch eine Stanzwerkstatt mit einer Fläche von 3000 m2, die über einen präzisen Stanzer, einen Hochgeschwindigkeitsstanzer und einen numerischen Stanzer verfügt Control Puncher, ca. 20 Mitarbeiter. Unser Unternehmen produziert und vertreibt eine breite Palette von Schädlingsbekämpfungsprodukten, die zur Bekämpfung von Schädlingen in einer Vielzahl von Situationen eingesetzt werden.

WWir sind ein globales Unternehmen, unsere wichtigsten Hot-Sale-Produkte sind Plastikmausefallen, Rattenköderstationen, Mottenfalle, Metallmaulwurffalle, Pflanzenschutzmittel, elektronischer Schädlingsbekämpfer, Insektenklebebrett, Mausklebefalle, Vogelspitzen und diese Reihe von Schädlingen Steuerprodukte. Das Unternehmen verfügt über ein Elite-Team, das professionelle Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert, und bietet seinen Kunden sorgfältige und professionelle Dienstleistungen mit umfassenden Pre-Sales-, Sales- und After-Sales-Services.Das Unternehmen passt sich dem Trend des Marktes an, erkennt die Bedürfnisse der Verbraucher, führt neue Produkte ein und hält mit der Zeit Schritt.

In dieser Zeit voller Chancen und Herausforderungen hat das Unternehmen, obwohl es über hervorragende Offline-Fähigkeiten verfügt, seine Online-Vertriebskanäle schrittweise erweitert, wobei es sich an das Kooperationsprinzip von hoher Qualität und niedrigem Preis, gegenseitigem Nutzen und Win-Win-Kooperation hält.Das Unternehmen wird wichtige Partner mit erschwinglichen und ausreichenden Produkten versorgen.Lassen Sie alle Käufer sorgenfrei kaufen und verkaufen.

About Us

Shenzhen Jinjiang Hi-Tech Co., Ltd.  is a manufacture that is specialized in researching, producing and selling pest control products, and started to produce products in 2008. Now, the world-wide demand and concern on pest control and environmental-friendly problem is increasing. We aim to become the most professional supplier and supply chain integrator of pest control products, so we will continue in our vision to offer high-quality pest control products and excellent service to fight for the mission of our company: Making human living environment cleaner to reach the balance of biological chain.

Our company focus on product quality and customer satisfaction all the time, and also very strict on quality standards and cargo delivery, for many years, due to our constant research, development, improvement and experience accumulation, our company now is able to supply premium products for customers, as well as getting good feedback. Besides supplying products for our domestic market, we mainly sell and deliver our products to many countries all over the world, like America, Germany, UK, Australia, New Zealand, Russia and so on.

We have one packaging workshop in our company with the coverage area of 900m2, including 9 packaging machines and about 50workers. About plastic products, the workshop of injection occupies 810m2, matched with 13 injection machines, including 5 machines in 80 tons, 3 machines in 50 tons, 3 machines in 160 tons, 2 machines in 130 tons and 25 workers . Since this year, all injection machines have been fully automated with manipulators, which can guarantee the quality, also save costs in the meantime.There is also one stamping workshop, with the area of 3000m2, has precise puncher, high-speed puncher, numerical control puncher, about 20 workers.Our company produces and sells a wide range of pest control products which are used for control of pests in a variety of situations. 

We are a global company, our main hot sale products are plastic mouse traps, rat bait stations, moth trap, metal mole trap, plant protection products, electronic pest repeller, insect glue board, mouse glue trap, bird spikes and this series of pest control products.The company has an elite team integrating professional development, production and sales, and provides customers with meticulous and professional services with comprehensive pre-sales, sales and after-sales services. The company conforms to the trend of the market, can see the needs of consumers, introduces new products, and keeps pace with the times.

In this period full of opportunities and challenges, while the company has excellent offline capabilities, it has gradually expanded its online sales channels, adhering to the cooperation principle of high quality and low price, mutual benefit and win-win cooperation. The company will bring affordable and sufficient products to major partners. Let all buyers worry-free purchasing and selling.